Montag, 6. März 2017

8 / ganz gewöhnlicher Alltag 2 (06.03. / 07.03.)

Gestern bin ich vormittags einkaufen gewesen. Es gab einige Sonderangebote, an denen ich nicht vorbei kam ebenso an der Auslage des Fischhändlers im angrenzende Stadtteil, der sogar eine Spielecke für Kinder in seinem Laden hat.





Und hier das Beweisfoto, dass es für Kinder ein Obstteil im Supermarkt Countdown als Einkaufswagenwegzehrung gibt .  ;-)





Am späten Nachmittag haben Milly, Kahlua und ich an einem wöchentlichen walk teilgenommen. Man kann wählen, ob man laufen oder walken will. Es sind 5 km, und es geht zum Teil steil rauf und runter. Da Milly noch mit Babybauch unterwegs ist, haben wir die walking Vatiante gewählt, und die war für mich mehr als ausreichend schwer. Ich mußte mich sehr zusammenreißen, um mit Millys Tempo Schritt zu halten. Unsere Endzeit : 46 Minuten !!!
Start und Ziel ist an einer Taverne. Hier konnte man im Anschluß noch ein bischen zusammensitzen und etwas trinken.









Am Dienstag war ich für Josh Schwimmkurs als Begleitperson im Wasser gebucht. Es ist ewig her, dass ich mich in ein Lehrschwimmbecken begeben habe. Milly hat das Ganze von der Bank im Bild festgehalten.









Die Wasserzeit war auf eine halbe Stunde festgelegt.

Danach gings zur Bücherei, die in einem bemerkenswerten Gebäude untergebracht ist, und von deren Lesesaal aus man einen einmaligen Blick auf die Skyline von Auckland-City hat. Heute mußte Milly allerdings nur ein Buch zurückzugeben, dass Josh in den Rückgabeschlitz legen durfte.










Beim anschließenden "morning tee" gabs bei Josh wieder einen Milch/Schoko-Bart.





Wir kamen noch rechtzeitig vor dem großen Regen nach Hause.







Später am Nachmittag hatte Josh noch einen Frisörtermin, da mußte ich vorher - nachher Fotos machen.





Beim Frisör gibts immer einen Lolli.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen